Unternehmensenergetik
„Die energetische Begleitung von und mit Maria Pimminger war eine sehr spannende und hilfreiche Form, einen schwelenden Missstand im Arbeitsalltag nachhaltig zu beseitigen.
Bereits zu Beginn half die Betrachtung der Ausgangssituation, um den Kern der Problematik klar erfassen zu können: Eine Organisationseinheit in meinem Team war aus dem Gleichgewicht geraten, beinahe implodiert, die betroffenen Team-Mitglieder waren orientierungslos. Nach dem ausführlichen Vorgespräch war es mir leicht möglich loszulassen, womit Raum für die energetische Arbeit von Maria Pimminger geschaffen wurde. Ergänzende Gespräche bildeten einen angenehmen Vertrauensrahmen. Plötzlich wurde im Alltag ein Veränderungsprozess wahrnehmbar, der in Folge rasant die gesamte Organisationseinheit durchdrang. Betroffene MitarbeiterInnen wechselten ihren Platz und fanden sich im neuen Aufgabenkreis besser zurecht. Die Neubesetzung der Leitungsfunktion ließ den internen Aufruhr schliessich ganz aufbrechen und dann aber, nach einer Neu-Ordnung des gesamten Teams, endlich zu heilsamer Ruhe finden.
Das Gleichgewicht ist wieder hergestellt, bewirkt durch eine sehr positive Erfahrung mit der Energiearbeit von Maria Pimminger! Ich bin sehr froh, mich dieser Methode geöffnet zu haben, sie brachte einen spürbaren Erfolg für mein Team!“ (Maria Z.)

„Mehr aus Neugier habe ich Frau Pimminger mit einer ‚energetischen Behandlung‘ meiner Abteilung beauftragt, obwohl eigentlich alles gut läuft. Nach ca. 2 Wochen stellte ich plötzlich fest, dass ich abends viel weniger müde bin wenn ich von der Arbeit komme. Und gleichzeitig bringe ich in meiner Arbeitszeit jetzt mehr unter als davor. Außerdem fühle ich mich in der Arbeit plötzlich viel selbstbewusster und habe insgesamt das Gefühl, dass die Dinge einfach leichter und runder laufen.
Nach etwa 2 Monaten hat mir eine Mitarbeiterin über genau die gleichen Beobachtungen bei sich erzählt – und sie wusste nichts von der Behandlung!“ (Karin B.)

Energiecoaching
„Frau Pimminger vereint für mich auf wunderbare Weise Ihre Professionalität und Erfahrung als Coach mit der Offenheit für neue Herangehensweisen. Ihre Begleitung war für mich eine große Unterstützung bei der beruflichen Neuausrichtung, besonders die energetische ‚Lösung‘ von alten belastenden Mustern empfand ich als Befreiung.“ (Regina K.)

Lebensraumenergetik
„Meine Mitarbeiterin und ich hatten im Büro sehr häufig latente Kopfschmerzen, die weg waren sobald wir heim gingen. Deshalb probierte ich eine energetische Raumreinigung aus. Und siehe da – seitdem sind die Kopfschmerzen weg. Und es sagen plötzlich auffällig viele KollegInnen ‚Ach, bei euch ist es soo angenehm!‘.“ (Magdalena S.)

„Energetische Raumreinigung … zuerst konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen. Ein Info-Gespräch mit Frau Mag. Pimminger hat mich von ihrer Kompetenz überzeugt und bewogen, nach einer sehr belastenden, kräfteraubend Rehabilitationszeit, meine Wohnung von all den schweren, blockierenden Energien säubern zu lassen. Im Feedback-Gespräch nach der Raumreinigung hat Frau Mag. Pimminger sehr treffend und sensibel ihre Wahrnehmungen wiedergegeben. Es war verblüffend, wie diese mit den Emotionen und Gedanken übereinstimmten, die sich in dieser schwierigen Zeit in der Wohnung ‚angesammelt‘ haben. Danach war bei allen Familienmitgliedern (die nichts davon wussten) ein Gefühl der Frische und Leichtigkeit spürbar und es sind neue, positive Energien entstanden. Vielen Dank für diese saubere Arbeit J!“ (Karin W.)